Zu Wasser, zu Land - stets an Ihrer Seite!

Personal Training


Sie im Fokus

Langjährige Erfahrungen als Leistungssportler haben im positiven ihre Spuren hinterlassen. Niemand kann besser Fehler in Technik und Stil analysieren als jemand der mit Chlor, Klickpedale und Schnellschnürsystemen an Schuhen groß geworden ist. 
Seit 2010 gebe ich hauptsächlich im Bereich Schwimmen Einzeltrainings mit dem Ziel meine Klienten erfolgreicher und schneller zu machen. Ob das Schwimmen erlernen, Freistil schwimmen lernen oder nur der Wunsch nach besserer Technik ist - wenden Sie sich gerne an mich. 


Im Team erfolgreich - gewusst wie.

Vereine


ein Team - ein Ziel

Seit Ende 2015 habe ich die Freude die LG Steinlach Abteilung Triathlon rund um das Schwimmtraining begleiten zu dürfen. Dies beinhaltet zwei wöchentliche Schwimmtrainings. Für den einen Fluch, für den anderen Segen. 
Gelernt in der Sporthochburg Rostock musste sich in Mössingen erstmal an kurze Abgangszeiten und viele schnelle Intervalle gewöhnt werden. Mittlerweile harmonieren die Triathleten und ich aber hervorragend.